Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan4975
Hauptthema:
Hallo,
ich wohne in Karlsruhe und suche hier jemand der die Standlüftung/heizung programmieren kann und mir die Blinkeransteuerung aktivieren kann. WER macht das? Mein BMW Händler zickt rum.
Dyna
Das Problem ist das halt nur ein bmw händler das machen kann. eventuell anderen bmw händler suchen oder zu einem Bosch dienst die machen auch heizung und elektronik

Dyna
Team Isenthal
sixpack28
Morjenz jan4975,
du hast zwar 'nen Standheizgerät schon verbaut(Dieselzuheizer),aber einfach programmieren reeicht nicht ganz aus:du brauchst mindestens noch 'nen Kabelsatz,der eingebaut werden muss!!!
Dann die nächste Sache:Haste in deinem Fahrzeug Möglichkeiten zur Bedienung(BC mit MID;Bordmonitor)???
Wenn nicht brauchst du noch 'nen Einbausatz Schaltuhr oder Fernbedienung!!!


Gruss Steve!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!