Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blade900
Hauptthema:
hallo hatte jemand von euch schon mal die ZV im e34 mit funk nachgerüstet
kan mir einer sagen an welche kabel ich dran muss und wo ich sie finde würde das auch gerne mit blinker ansteuerung machen
bin für jede hilfe dankbar
E34-Holger
Was für ne ZV hast du dir besorgt ? Die von InPro sind recht einfach nachzurüsten, die haben eine bibelartige anleitung mit bei. mit wort und bildern da kannste nichts falsch machen.

MFG
E34-Holger

Meine Homepage: www.e34-holger.de.vu
Marco535
Ich hab die von InPro nachgerüstet. Mit dem speziellen Kabelsatz isses eigentlich kein großes Problem.
Ne genaue Erklärung kann ich dafür leider nimmer liefern, weils doch schon paar Tage her ist.
Blinkeransteuerung ist da auch dabei.

Sämtliche Kabel findest Du unter der Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz. Dort laufen sämtliche Kabel an den Steuergeräten zusammen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage