Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
old_school
Hauptthema:
Hallo,
bei mir besteht das Problem das ich bei meine E36 die Gesamtkilometer Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Man siet den Tacho stand zwar aber nur wen man genau hinguckt oder mit eine rlampe drauf leuchtet. Die restliche Tacho beleuchtung funktioniert einwandfrei, nur die kleine Digitalanzeige funktioniert nicht mehr. Hab durch ein Hifi-Umbau mehrmals die Batterie abgeklemmt, könnte es davon kommen?? Ich hab das Tacho schon demontiert und eine neue Birne eingesetzt, kein erfolg :( Es ist vlt keim Tragisches Problem aber dieses kosmetischt stört mich total.
der_Strolch
Hallo,

auf dem Bild die Nummer 14. Diese beiden Lampen 12V/1,2W sind zuständig für die KM Anzeige.




Mfg
LoboNr1
Uraltes Thema aber was ist denn die 25, 26 und 27 ?
kroate-325
25 Handbremse US
26 Katalysator US
27 Airbag

 
LoboNr1
Vielen Dank!