Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hakkar
Hauptthema:
Hi

Ich hab einen 3.0 si Roadster mit H&R Federn (denke mal 35/35) und Standart Stoßdämpfern.
Andere Federn von H&R gibt es ja nicht oder? Mein Problem is jetzt das ich mehr oder weniger überall aufsetze hier in der Gegend und habe mir schon einen von den Stehbolzen abgerissen die ne Unterbodenverkleidung festhalten sollte ;). Und wo ich dann heute mal ins Parkhaus wollte fing es auch an zu schrappen und musste Rückwärts wieder raus. Also ich setz immer mittig auf mit dem Unterboden.

Meine Frage ist jetzt, die H&R Federn sollen sich ja noch setzen auf bis zu 55/55 kann man das irgendwie überprüfen wie weit die sich gesetzt haben? ich hab jetzt 17" Winterräder mit 45/225er Reifen drauf und hab vom Boden bis zum Seitenschweller 10,5 cm Luft (Lackierter Seitenschweller nicht die Wageheberaufnahme oder so, die ist noch mal 1-1,5cm tiefer). Ich würde dann auf Eibach Federn oder M Fahrwerk zurückrüsten. Muss jetzt nur rausfinden wie Tief meiner jetzt wirklich ist ;).
Ich will ihn schon so ca 2cm höher haben, wenn sich die H&R Federn jetzt auf 55/55 gesetzt haben würden die Eibach Federn ja voll und ganz reichen. Wenn die sich nicht viel gesetzt haben zb 40/40 müsste ich ja schon zum M-Fahrwerk greifen.
Hakkar
Hat keiner Infos dazu?
King Felix
Hmm also ich hab nen 3.0i Roadster und die Eibach drinnen und setz auch gern mal mittig auf, und zwar mit so ner Schelle von der Abgasanlage, fahre jetz im winter auch auf 17'' 225/45 und im Sommer 19'' 225/35 und 255/30. Ich kann gern mal meinen Schweller/Boden- Abstand messen, wenn du möchtest, musst nur nur sagen wo genau du gemessen hast ;)
Gruß
Cozworth
Die H&R Feder setzen sich sehr stark bei Z4. Angeblich auf ca. 50mm Tieferlegung.
Habe Eibach drin und komme "noch" ganz gut klar.
Die bleiben bei ihren 30mm.