Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Duke92
Hauptthema:
Ja wie schon gesagt, kann mir jmd sagen was bei dem Fahrwerk für Dämpfer verbaut sind ?




Ich suche zudem auch gleich das Teilgutachten, also wenn jmd einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar :)
jochen78
Hi

hat K.A.W nicht mal Koni Dämpfer verbaut?
Von wann ist das Fahrwerk?

Die verbauen aber schon seit längerem eigene Dämpfer, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß
Jochen
Duke92
Ja das hab ich auch schon gehört aber es hieß auch das sie die AlKO Dämpfer verbauen.
Tut mir leid das kann ich leider auch ne sagen ..
-warlock-
also ich bin in meinem e36 KAW gefahren und das tue ich in meinem jetzigen e46 auch!

erreicht die tieferlegung so wie er soll, liegt gut auf der straße, wird straff aber nicht zu hart.

welche dämpfer das genau sind kann ich auch nicht sagen (steht nunmal nichts drauf) auf jedenfall hab ich nie einen kaputten gehabt und war immer /bzw bin es immer noch, total zufrieden damit!
Duke92
Ah danke warlock für die Info ;)