Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--pascal--
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe mir einen E30 mit M30B35 Motor zugelegt und wollte wissen wie ich eurer meinen nach am besten den Luftfilterkasten umbaue.

Der Wagen hatte beim Kauf keine Leistung,weil sich der Ansaugschlauch zum Lufikasten zusammengezogen hat und er dadurch keine Luft bekam.

Wie kann ich den Ansaug am besten verändern,so dass er möglichst keine warme Luft zieht und sich der Ansaugschlauch auch nicht zusammenzieht?

Vielen Dank für mögliche Antworten...würde mich auch über Bilder freuen....
zer0
ich habs wie auf e30.de beschrieben gemacht. den LMM nach innen in den Lufika legen und außen abdichten. ich hab da ne plexiglasplatte angepasst eingeklebt und schön mit silikon dicht gemacht. funzt einwandfrei.
--pascal--
hast du mal ein bild für mich oder die seite wo du das bei e30 gefuden hast
--pascal--
hast du mal ein bild für mich oder die seite wo du das bei e30 gefuden hast