Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kyki
Hauptthema:
Hi zusammen

Da ich keine Garage habe, möchte ich eine Standheizung für meinen 120d einbauen. Hat jemand bereits Erfahrungen? Wer bietet das an? Anscheinend hat Webasto keine Standheizung für den 1 er. Und wie teuer kommt das so ungefähr?

Danke für Eure Infos!


Kyrill
happy hour
Guten Morgen, hast du schon mal bei WEBASTO angerufen? Die Heizung selber (Thermo Top Evo 4 oder Thermo Top E sind für Kleinwagen und genormt) sollte nicht das Problem sein, sondern der Halter für die Karosse. Auch der Anschlusssatz ist für den neuen 1er wahrscheinlich noch nicht verfügbar, aber es gibt auch einen universellen Anschlusssatz.

Gibt es denn eigentlich eine Standheizung bei Neubestellung (Konfiguration), also beim Händler? Dann sollte es ja auch eine entsprechende Halterplatte für die Karosse geben! Wenn dem so ist, dann universellen Anschlusskit und eine Wunschfernbedienung (Telestart T91 oder Telestart T100 HTM oder Thermo Call) holen und einbauen.