Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpowerwn
Hauptthema:
Hallo ich hätte eine dringende Frage... Ich würde extrem Günstig an BBS RC Felgen kommen. Es gibt folgendes Problem. Die sind auf ein E34 drauf in den Dimensionen 235/45 R17 rundherum. Die sollen auf mein baby ( E36 318iS ) drauf. Durch googlen kam raus das es entweder BBS RC 302 oder BBS RC 305 sein müssen. Deshalb habe ich das Problem mit der ET. Ich schreibe hier den Link zu den Felgen Gutachten rein das Ihr es auch selber lesen könntRC 302 und RC 305. Ich hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir sagen ob und wie weit ich bördeln oder ziehen muss. Vielen dank im Voraus. Gruß Cetin



louisdama
Bei beiden musst du ziehen, Bereifung muss eh neu, dann nimm nen 215/40 rundum, das spart etwas an platzmachen.
bmwpowerwn
Warum neue Reifen? Die Bereifung welche darauf ist, ist noch gut. Oder geht es um die Dimension 235/45? Gruß Cetin
louisdama
Ja, bereifung ist nicht für den 3er gedacht, da müsstest 235/40 nehmen.
bmwpowerwn
okay danke. Gruß Cetin
Nen Mece
Geht es überhaupt rc 302 8 1/2 j x 17 bei e 36. ich habe überall gesucht und finde kein gutachten dafür damit ich eintragen kann
cxm
Hi,

es gibt nirgendwo ein Gutachten, nach dem 5er Felgen auf dem 3er gefahren werden können.
Egal welcher Hersteller, egal welche Größe.
Geht nur per Einzelabnahme.
Schleifen darf natürlich auch nichts...

Ciao - Carsten