Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe_e36
Hauptthema:
hy
kann mir einen von euch eine bezugsquelle für eine gescheite kopfdichtung geben?die letzte hat nicht sehr lang gehalten und das war eine mehrlagen metalldichtung.ladedruck sind 1,5 bar +.
mfg jan
ThaFreak
Biwer
Ey des selbe Thema wollt ich auch grad eröffnen =)

Die Dichtung von Scharper ist zu teuer, was anderes hab ich allerdings nicht gefunden.. kann man sich so etwas evtl lasern lassen??

MfG Max
ThaFreak
Angebot und Nachfrage... Wenn du keine Alternative hast, ist es nicht "zu teuer".
Zumal du bei ihm wenigstens Support hast bei Fragen.

Ansonsten kann man natürlich auch aus den USA was bekommen zu einem anderen Kurs.

BMW_Pilot_austria
cabrio-let
Schneidringe bekommst du auch zu einem erträglichen Kurs bei Werk II motoring. Denke das der User esp262 hier angemeldet sein wird;-)