Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hauptthema:
Hi Leute,
ich glaub ich bin nicht der erste, der ne Video-Datai runterlädt, und sie dann nicht anschauen kann, wegen fehlender Codec´s.

Wie, und vor allem wo, kann ich leicht, und sicher Codec´s für verschiedene Player downloaden.

Noch eine Frage dazu, wo lädt/speichert man die am besten hin, das sie auch angenommen werden?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am Fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
chris_s
die speichern sich selber.

entweder nimo codec pack. is alles drin.

oder die einzelnen codecs. xvid, divx und vielleicht auch noch nen mpeg2 codec.

mfg
chris
Fabian
such mal bei google nach Tsunami Filter Pack

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer