Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328i coupé
Hauptthema:
hallo kann man an einem bmw 320i E36 esp auschalten wenn ja wie finde keinen knopf oder gab es zur der zeit noch kein esp bj.92

bitte um hilfe danke im voraus
jochen78
Hi

wenn überhaupt hat der E36 ASC+T und dafür gibts nen Schalter gleich neben der Leuchtweitenregulierung (beim Compact).

Bei Bj. 92 aber glaub ich noch nicht.

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 02.10.2011 um 12:23:00
Myrmidon
du hast wie der vorredener schon gepostet hat , nur ASC+T

der schalter zum ausschalten befindet sich in der leiste überm schaltkanuf wo auch die Schalter für Sitzheizung sitzen !

klar kann auch ein BJ.92 ASC+T haben , hatte ich in meinem auch ... der war von 02.92 war zwar n Pressewagen laut VIN -Abfrage aber egal ..
kleinerNikolaus
ASC+T denk ich hat er nicht, höchstens ASC.
ASC+T ist ja ne Art ESP und ESP gibts glaub ich erst seit ca. 1995