Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-2011
Hauptthema:
Hallo,

Ich fahreeinen BMW E36 320i Limousine Bj. 1997. Ich habe im Lenkrad einen Airbag, würde doeses Lenkrad aber gerne gegen ein Victor Sportlenkrad austauschen. Wie mache ich das am besten, so dass ich keine Probleme mit dem TÜV oder der Airbag-Kontrollleuchte bekomme?

MfG
Katana
no airbag adapter kaufen

ich hätte noch einen falls du interessiert bis schick mir eine pn
BMW-2011
Das läuft dann auch mit dem TÜV oder was? Weil bekannter maßen machten die lieben Leute vom TÜV uns Tunern gerne mal einen Strich durch die Rechnung.
Katana
du musst das teil noch von eine werkstatt einbauen lassen wegen dem airbag sonst bekommt man es nicht eingetragen
BMW-2011
Ok alles klar, danke für die Hilfe.