Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ske36
Hauptthema:
nabend zusammen. ich habe folgendes problem und zwar, ich wollte mein radio heute einbauen und habe dabei feststellen müssen das vom vorbesitzer alle kabel vorne am originalstecker abgekneift wurden. daher ist jetzt totales durcheinander. habe auch schon in anderen foren geguckt aber nichts gefunden... da sind immer nur vier lautsprecher beschrieben und ich habe insgesamt zehn an der zahl! danke schon mal.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.09.2011 um 22:44:10
der_Strolch
Dann wirst Du wohl nicht darum herumkommen nen neuen Kabelbaum zu kaufen. Teilenummer lautet=> 61 12 8 373 093 Kostenpunkt lt. ETK 109,-€. Ist sch.... aber Pfusch wird überall gemacht.

mfg
B OZ 200
Ich hatte das gleiche Problem. Mit dem Schaltplan kann man es hinkriegen. Mach mal ein Bild was bei dir los ist
stefan323ti
Du musst da zwischen den 4 Lauptsprecherausgängen am Radio und den 10 Signalen die aus dem Werksverstärker kommen unterscheiden.

Wsa genau wurde denn wo alles bei dir durchtrennt? Mach am besten mal Bilder.