Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318tiRS
Hauptthema:
Hallo BMW Gemeinde,

ich suche die Teilenummern für Steckergehäuse und Pins für Nebelscheinwerfer beim E36. Kann mir jemand weiterhelfen?

In dem Teilekatalog finde ich leider nichts, auch nach stundenlangen Suchen.

Danke schon mal im voraus.
only4me
Hi,
die Teilenummer ist folgende: 61 13 1 378 401, ist komplett mit Stifte, Stifte gibts automatisch mit, denn die Teilenummer wird mit folgender verbunden: 61 13 1 378 441.

Bearbeitet von: only4me am 16.09.2011 um 21:18:57
318tiRS
Ja cool Danke, das Gehäuse mein ich aber nicht. Sondern den Stecker, der darauf kommt.

Gruß
only4me
Laut Katalog ist das der Stecker und die zweite Nr die Stiften
only4me
Am beste gehst in ne BMW-Niederlassung und fragst nach wenn dir der Katalog nicht glaubwürdig ist, kostet nur den Weg !
318tiRS
Das mach ich morgen auch. Wollte nur mal fragen, vielleicht weiss es ja jemand. Danke an alle!
only4me
Hi
wir sind übermorgen! Deine letzte Frage war : "vielleicht weisst es ja Jemanden": ich hab dir die Antwort gegeben, hast du nachgefragt, war was Falsch?
318tiRS
Ja das war komplett falsch. Die Stecker die ich brauche hängen an dem Kabelbaum und dafür mus sich den kompletten Kabelbaum kaufen.