Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IILaryII
Hauptthema:
Deleted

Bearbeitet von: IILaryII am 10.03.2019 um 07:53:12
der_Strolch
Hallo.

Du hast also die Kupplung gewechselt. Hast Du diese auch entlüftet? Wenn ja, ist denn der Fehler konstant vorhanden? Überprüfe dann doch mal den Faltenbalg und die Schläuche die darunter sitzen. Eventuell auch mal die Zündspule und die Zündkabel prüfen. Ist vielleicht eine Ursache dafür dass er springt wie ein Bock. Wenn irgendwas am Motor ist dann mal FS auslesen lassen ob dieser was hergibt.

mfg

Bearbeitet von: der_Strolch am 04.09.2011 um 14:10:33
IILaryII
Deleted

Bearbeitet von: IILaryII am 10.03.2019 um 07:53:42
IILaryII
Deleted

Bearbeitet von: IILaryII am 10.03.2019 um 07:53:30