Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tante Berta
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob der in US-Fahrzeugen verbaute Satelliten Tuner hier in Europa funktioniert?
Die Teilenummer des Teils ist unterschiedlich zum DAB Tuner hier in D und ich vermute mal dass die in USA genutzten Satelliten nicht unbedingt den selben Frequenzbereich nutzen wie unsre hier, oder?

Ich hab keinen Schimmer von Satellitentechnik und digitalem Radioempfang, Googeln hat mir bisher nix Verwertbares gebracht, würde mich über Infos von euch freuen!

Mille Gracie,
Tante Berta