Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar such ich seit einer stunde schon das loch wo ich den 1. Zylinder in der OT-Stellung mit einem 8mm Dorn abstecken kann

wo ist denn diese öffnung bzw. loch damit ich den abstecken Kann?

mfg. Chrs
bullseye
Auf der in fahrt richtung linken Motorseite an der Getriebe glocke.
E36Chris
hi,

hab gerade geschaut und überall versucht den 8mm bohrer reinzustecken.

Ich hab keine Ahnung wo diese öffnung sein soll?

Hast du oder irgendwer ein Bild wo ich das seh?

Also nicht vorne am Schwungrad von der Kurbelwelle? Da hab ich immer geschaut ....

Also da am Übergang Motor/Getriebe?! Kenn mich jetzt iwie nicht mehr aus ....

OT Stellung ist ja wenn der 1 und der 4 oben sind, und der 2 und 3 unten .... sehe ich das richtig?

Mfg. Chris

Bearbeitet von: E36Chris am 03.08.2011 um 00:06:47