Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zero-dragon
Hauptthema:
Hallo Leute!

habe heute im Motorraum feststellen müssen, dass dort sehr komische Geräuche produziert werden....
Kann mir i.wer sagen ob ich mir da Sorgen machen muss?

Habe im Anhang ein Video, wo man das Geräuch hören kann und ein Bild mit der ungefähren Position...

Mir ist auch des öfteren aufgefallen, dass wenn ich im 2. bei c.a. 50 - 60 kmh fahre ein sehr lautes und helles "kreischen" aus der front kommt, hängt das evtl zusammen?

YouTube Video Link





THX für die Hilfe!

PS: als ich das Video aufgenommen habe kommt das geräuch nur selten, normalterwise ist es eig. öfters da...

Gruß,
Mika