Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
realbadfox
Hauptthema:
Hello Leute habe seit neuestem einen E91, und beim hinteren scheibenwischer geht die waschanlage nicht!

hab lange den hebel nach vorne gedrückt, der scheibenwischer hinten wischt, aber kein wasser, vorne geht jedoch das wasser und die scheinwerferwaschanlage! woran könnte das liegen?

mfg christoph

PS: vorstellung folgt sobald ich fotos gemacht habe!
silver_hb
Hallo, ich kenne es nur beim E46 Touring, aber beim E91 ist es vermutlich genauso, daher schreibe ich dir mal folgenden Tipp: Bei meinem E46 ist hinten rechts im Kofferraum ein separater Behälter für Wischwasser, da muss natürlich auch welches drin sein, damit er spritzen kann. Möglicherweise ist das schon die Ursache. Grüße, silver_hb
realbadfox
also ich habe die seitenverkleidung gestern herunten gehabt das ist kein behälter, und in der benutzeranleitung vom auto, steht auch das der vordere behälter im motorraum für alle düsen am auto ist!

mh.......????
silver_hb
Alles klar, dann ist das beim E91 wohl doch deutlich anders. Möglicherweise ist es auch eine defekte Sicherung, ein verstopfter Schlauch oder vielleicht auch eine undichte Stelle auf dem Weg nach hinten. Mehr fällt mir sonst auch spontan nicht ein. Vielleicht wissen ein paar andere User mehr. Grüße, silver_hb
maeccen
Hei sers,

kann euch leider nicht weiterhelfen mit dem Wasser Problem.

Ich habe allerdings ein Problem mit dem Heckscheibenwischer und das passt vielleicht auch in den Thread.
Also er funktioniert nur noch sporadisch und bleibt denn teilweise bei 12Uhr stehen. Kann jemand ne Hilfestellung zur Reperatur geben?
Gas Guzzler