Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frox
Hauptthema:
Hallo,
ich hab am SG vom Kombi meines e46 eine Funktion codiert, hat auch soweit alles geklappt. Das einzige was mich jetzt stört ist, dass der Serviceintervall jetzt auf -3600km steht. Kann man diesen auf einen bestimmten wert setzen? (war bei mir 9000 rum), vill auch mit NCS Expert?

PS: wurde vill noch was verstellt im SG?

Gruß frox
frox
Keiner eine Idee? Muss doch irgendwie gehn, oder wie macht der :) das wenn er z.b. mal das Kombi tauschen müsste.