Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touring82
Hauptthema:
hallo ich habe einige fragen bezüglich des K&N 57i kit für meinen e36 touring 320i mit M52 motor

also der vorbesitzer hatte das genannte kit drin gibt es verschiedene 57i kits für den 320i m52 oder kann ich mir jetzt einfach eins hollen und das wird dan das eingetragene sein?

sind diese luftfilter gekennzeichnet oder reicht das k&n draufsteht

kann ich mir auch nur den luftfilter vom 316 i nehmen past der auch oder hat der einen anderen durchmesser weil ich bin momentan auf dem stand das die filter alle gleich sind aber halt beim set wenn mans kauft nur verschiedene reduzierungsstücke bei sind

kann ich auch einfach irgendeinen k&n luftfilter kaufen zb über ebay auch wenn er für nen golf ist oder so oder ist es wischtig genau diesen zu nehmen wegen durchlas usw

was ist bei diesem set noch bei ?

besteht es nur aus luftfilter und reduzierungsstück und halter und schelle? oder ist da auch noch nen schlauch bei den ich unbedingst brauche weil meine teorie ist ich brauche nur nen halter den ich mir selber bauen kann und reduzierungsstücke und ne schlauchschelle mehr nicht das dan an den LMM basteln und gut ist

wäre über alle infos dankbar

mfg E36Touring82
E36Touring82
habe mir gerade nochmal das teilegutachten angeschaut und es steht drin länge 150mm und aussendurchmesser 90/130 also es ist aufjedenfall einer der spitzer wird nicht der zylinderförmige

desweiteren haben der 316, 318, 318is und 320 genau diese masse in dem teilegutachten stehen daher weiß ich dan jetzt schonmal das die größe für das kit für diese modelle gleich ist bleibt also noch die frage was das set wenn mans neu kauft alles beinhaltet

und ob die aufnahmen alle gleich sind und nur durch reduzierungsstücke auf die verschiedenen durchmesser der ansaugung der verschiedenen modele angepast wird


ach nebenbei hat jemand vieleicht noch einen faltenbalg (luftschlauch zwischen LMM und drosselklappe) für den e36 320i motor m52 baujahr 09,1995 für kleines geld für mich kostet bei ebay 25 euro aber vieleicht hat ja jemand noch einen brauchbaren rumliegen von euch