Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Hi ! Ich habe ein mittleres Problem, und zwar:
Ich will demnächst mal meine kupplung wechseln dazu muss ich allerdings in die garage, das klappt nicht weil die einfahrt zu steil ist und ich wegen tieferlegung nich rein komme.
Wie kann ich mein BMW jetzt für den weg ion die garage höher legen, ohne die federn ausbauen zu müssen, habe shon mal geschaut, hinten könnte man zur not kanthölzer zwischen achse und blech legten, aber wie vorne ??

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
///kirunaviolet
Bevor ich irgendwas am Auto mache (Hölzer zwischen Achse/Blech?) würde ich doch Rampen nehmen, ich hab mir kleine Auffahrbretter aus Holz gemacht - die brauch ich immer wieder.

Wo genau hakt es denn in der Auffahrt?



Bye,
///kirunaviolet
-Patrick-
würd mir auch lieber rampen bauen als da was mit kanthölzer am auto rumzuknaupen! nachher geht was kaputt, dann kannste grad mehr als nur die kupplung neu machen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Seno20
Also die garage geht nach unten, daher ist schonmal das problem oben über die "kuppe" zu kommen, es ist auch so das ich auf jeden fall vorwärts rein muss, mit rampen is da nicht viel geholfen :-((((

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
-Patrick-
also, ich hab mir mal was überlegt und ne kleine Zeichnung rasch angefertigt zur besseren verständnix.

also wenn du nen autoanhänger hast oder nen abschellwagen organisieren kannst, is das alles kein problem mehr!!!

erts musst du dein auto auf den abschlepper fahren, dann mit dem abschlepper vor die einfahrt und die rampe schräg stellen und dann unten in die "mulde" halt bretter legen. so müsste es klappen!



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


///kirunaviolet
paddi weiß wie der Hase läuft!



Bye,
///kirunaviolet
stefan1208
SERVUS
ja das wäre denk ich auch die eintzige möglichkeit. Oder in ne Mietwerkstatt da kostet ne bühne so 6-8 euro die stunde. Werkzeug selber mitbringen.


Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
David325
ich habe für sowas die puffer die bmw beim verladen an den kolbenstangen der stoßdämpfer anbringt (in 1 min montiert), weiß aber nicht ob die auch verkauftv werden.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
Seno20
IHR SEIT ECHT GEIL !!! Wirklich !
Die Zeichnung is der hit! Danke !
Idee ist nicht schlecht, aber nen anhänger hab ich leider nicht, könnte ich mir leihen, nur leider passt der nicht längs vor die garage, weil gegenüber ne hauswand ist :((

Ne mietwerkstatt gibts hier in der nähe nicht, und ne kupplung is auch nicht in 3 stunden gemacht..

Mal zu diesen puffern, wie genau läuft das ?? werden die um die kolbenstangen gelegt ? wieviel höher liegt denn der wagen denn ???

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
Starcrunch
Was ne geile Zeichnung.:-)

Das nenn ich mal Einsatz für die anderen zeigen!! Daumen hoch!!

....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
David325
ja, werden rumgelegt und mit clip gegen lösen gesichert. pro unterlage ca. 5 cm, man kann aber auch 2 oder 3 nehmen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!