Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
doggfather
Hauptthema:
hi es geht um mein e36 bj 1997..da ist das drehfallenschloss in der beifahrertür schwergängig beim auf und zu sperren kriegt der stellmotor den pin net hoch..stellmotor ist schon neu..wenn ich es mit wd40 einsprühe geht es ca. ne woche dann wieder das gleiche..meine frage ist wie kriege ich dieses schloss raus..

danke