Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adawasdawada
Hauptthema:
Moin Leute,
Ich möchte mich Samstag daran machen meine Hifi Anlage einzubauen.
Das Powerkabel möchte ich durch die Fußleisten legen, das Chinchkabel soll unter die Mittelkonsole.

Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich dort an besten ran gehe?
Für die Mittelkonsole habe ich schon einige Anleitungen gefunden. (wäre trotzdem über jeden Tipp dankbar ;) Dafür, wie ich das am besten mit der Fußleiste mache, (ausbau, wieder-einbau etc.) konnte ich bis jetzt nicht vernünftiges finden.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar =)

lg,
tim
René_StreetProjektZ
Die Fußleisten sind geclipst. einfach abziehen. unter der B-Säule die Kabel einfach durchschieben( nicht abmachen da da gerne der kunsstoff reist) und dann wieder unter der hinteren fußleiste durch. den sitz kann man ja dann einfach runtermachen. einfach dran ziehen

gruß