Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mstyle20
Hauptthema:
na jungs,
habe heute mal meinen fehlerspeicher und die livewerte angeschaut und siehe da 2 Livewerte sind über dem limit.
ich kann leider nix mit den werten anfangen aber evtl. ihr ja.

habe dann mal den motor komplett mit bremsenreiniger abgesprüht um eine undichtigkeit auszuschließen
die drehzahl hat sich nicht verändert ......... (also alles dicht)

hier die bilder: die werte mit dem ausrufezeichen sind über dem limit:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ea7m-7o-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ea7m-7p-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ea7m-7q-jpg.html



danke für eure hilfe :D


Bearbeitet von: mstyle20 am 26.04.2011 um 16:47:14
SPit
Die Werte sind nur über dem Skalenwert und nicht über dem Limit.

Die Skaleneinstellung der Last geht nähmlich nur von 0 bis 7.

Das ist einfach irgendwo falsch konfiguriert, wollte das auch schon ändern, hab leider nichts brauchbares gefunden..

Das muss schon immer so ausgesehen haben, ist Dir bloss nicht aufgefallen ;-)