Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muggiano
Hauptthema:
Hallo,

habe letztens eine kleine Fuscherei des Vorbesitzers entdeckt. Kann mir wer sagen wofür dieser Schlauch da ist und was der evtl. kosten wird, vllt. sogar die Teilenummer??

Vielen Dank.

Von diesem dicken Schlauch gehts nach unten weg richtung Motor.
http://img833.imageshack.us/i/imag0088c.jpg/

Und hier ist die Fuscherei, was man nicht sieht ist das der Schlauch der länge nach eingeschnitten ist.
http://img683.imageshack.us/i/imag0087gw.jpg/

Gruß
dominik666
Dadurch kommt Luft in dein Motor!!
BMW_325i
Der Schlauch führt zum Leerlaufregelventil das unter der Ansaugbrücke sitzt.

Siehe Teilenummer 14

Link



mfg
Horgh76
wichtig ist das du bei den preisen die im etk stehen noch die mehrwertsteuer zurechnest, dann kommst du um und bei bei den bmw preisen an.
in der regel sind die preise nämlich ohne märchensteuer und auch nicht zwangsläufig aktuell da es leider keine offizielle bmw seite ist.
meisten stimmen die preise aber grob überein, wie gesagt nur an die ca 20% denken ;)
muggiano
Hallo,

vielen Dank, hatte schon damit gerechnet das der Schlauch nen halbes vermögen kostet, aber mit ca 10 Euro ist ja alles ok.
Eine super Seite, die kannte ich vorher nicht, da kann ich gleich nach mehreren sachen gucken.

Gruß