Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crAZyGod
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: Ich fahre aktuell einen E91 BJ 2008 mit standard Soundsystem und dem einfachen Buisness Radio. Der Klang ist zugegeben wirklich ziemlich schlecht.

Die Woche bin ich ein paar Tage einen E91 LCI gefahren mit Navi Buisness. Soundsystem war auch nur das ganz einfache drinne. Es waren keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Der Klang war jedoch deutlich besser!

Jetzt zur Frage: Haben sich die Boxen im Facelift Modell geändert oder liegt das mit dem besseren Klang allein am besseren Radio des Navi Buisness?

Carlostouring
Ich hole das Thema nochmal raus, gibt es denn niemand der eine Antwort drauf hat? Würde mich auch interessieren!!
chintok
ich glaube schon, doch dein Problem ist definitiv das Radio! (www.bmwetk.info)

In meinem 1er hatte ich auch das Business (furchtbarer Sound), nun habe ich zwar ein standart Zubehörradio (4x50W, wie die von BMW auch) drin, aber das ist um Welten besser

Das Professional Radio würde es aber auch genau so gut machen und würde optisch auch besser passen und ist vorallem auch wesentlich einfacher ein zu bauen!