Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abdu40
Hauptthema:
hallo bmw freunde ich bin neu in diesem forum weil ich keine lösüng für mein problem gefunden habe .
und zwar bei meinem e39 ist der hintere rechte rad mehr nach hinten versetz.
also wenn ich mir den hinteren linken angucke ist der rad genau mittig aber wenn ich mir den hinteren rechten angucke ist der rad mehr hinten
könnte mir einer vllt verraten wovon das sein kann?
ahja spur ist aber ok also die reifen fressen nicht von kanten oder so kann man vllt das rad auch nach vorne und hinten einstellen?
b-mw-323
also das es so ganz leicht nach hinten ausstehend wirkt ist normal, da der radkasten hinten etwas anders läuft als vorne am rad. allerdings muss das genau gleich sein. ich würde eine achsvermessung machen lassen. das war bei mir vor kurzem genauso. spur war leicht anders.

falls du doch etwas anderes meinst, mach ein foto ;)