Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rocksau1970
Hauptthema:
Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer
Gestern ist mir beim Fahren auf der BAB die Innenraumüberwachung (Ultraschallmodul) aus dem Dachhimmel gefallen! Da bin ich aber mal richtig erschrocken. Zum Glück ist nichts passiert. So wie es aussieht ist der Befestigungsclip porös geworden und abgebrochen. Das Ersatzteil konnte ich schon finden (51 44 0 141 043), jetzt habe ich nur eine Frage: Wie montieren ich es unter den Himmel, ohne etwas kaputt zu machen? Eine EBL zum Dachhimmel (E46 Coupé) habe ich jetzt nicht gefunden - vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise weiterhelfen. Muß der gesamte Innenhimmel ´raus oder reicht es die Befestigungen im hinteren Bereich zu lösen?
Kurze Antwort wäre nett - Danke Gruss Chriss