Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FourbE
Hauptthema:
hab mal ne frage zum llr

und zwar ist mein llr defekt ... d.h. wenn ich das kabel vom llr reinstecke dann schwankt er die ganze zeit zwischen 1000 und 500 umdrehungen wenn ich aber das kabel abstecke dreht er relativ rund bei 1000 bzw 900 umdrehungen (warum ist das so? höhere Spritzufuhr?)

ich hatte auch schon den fall, dass bei "angeschlossenem" llr er das gas beibehalten hat obwohl ich im 4ten gang bergab ohne gas fuhr.

also allg. ist es meiner meinung nach besser wenn er nicht angesteckt ist

meine frage ist jetz warumdas so ist ^^ und warum ich eine konstantere drehzahl im stand ohne zugeschalteten llr hab und ob dadurch der verbrauch im stand steigt (was ich wohl vermute)?

noch ne frage : was bringts wenn ich den llr mal mit bremsenreiniger sauber mache?

Bearbeitet von: FourbE am 18.04.2011 um 18:06:44
Carischy
Bei meinen IS war es damals genauso.

Ich hab dann einfach den Stecker abgezogen und bin so, ohne Beeinträchtigungen gefahren.

Der llr soll die Drehzahl anheben um schneller einen warmen Motor zu haben, der saubere Abgase abgibt.

Ein runder Motorlauf war mir damals wichtiger.

Gruß
FourbE
mhhh wenn ich den reinige kann ich dann auch wd40 nehmen ? bringt das überhaupt was?