Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roy1990
Hauptthema:
Hallo erstmal ich gucke mir morgen Einen 318ti an . Der hatt eine M Austattung und eine e.Schiebedach aber keine e.Fensterheber . Frage könnte man die ohne Probleme nachrüsten Fahrzeug ist BJ.96 liegt da schon alles an kabel da er ja das e.Dach hatt ??

Gruß Roy
bikerchris
Also bei meinem war nix vorgelegt oder sonst was, ich musste alle Kabel legen und anschließen. Habe aber ein fahrzeugspezifischen Nachrüstsatz gekauft, ging eigentlich ohne Probleme. 3 Std musste schon rechnen mit dem ganze Umbau.

Gruß Chris
Nicore
Mein Compact wurde auch mit e-Schiebedach aber manuellen
Fensterhebern ausgeliefert. Kabel liegen da definitiv keine vor.
Du brauchst die Scheren mit Motoren und die Türkabelbäume
bis zu den Schaltern. Du musst auch auf die Version achten.
Du wirst nur das ZVM (Zentralverriegelungsmodul) haben und
wenn Du Dir teile besorgst, sollten sie nicht aus einem Spender-
fahrzeug mit ZKE sein. Da kann man aber zur Not ein bisl tricksen.

Weiteres findest Du ausführlich mit der Suchfunktion.