Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_kc
Hauptthema:
hi

ich hab bei meinem e36 touring die hinterachlager und ie domlager gewechselt danach natürlich spur eingestellt

jetzt lässt er sich aber komisch fahren und liegt nicht gut in der spur
(hab vor dem vermessen mal ne probefahrt gemacht und er fuhr mit verstellter spur besser wie danach)
wir haben nach herstellerangaben eingestellt
Hinterachse: 0°24
vorderachse:0°18
haben es auch nochmal überprüft es passt aber lässt sich total komisch und unsicher fahren

bitte hilfe!!!

danke schonmal
Asko
was heisst "komisch" oder "unsicher" ?

fährt er weiterhin geradeaus ? läuft er Spurrillen hinterher ? (kann auch andere Faktoren haben)

Wie sieht das Profil der Reifen aus ? Einseitig abgefahren ?

Mach paar mehr Angaben zum Problem.


Gruß
bmw_kc
also hab winter und sommerreifen ausprobiert sommereifen sind fast neu und gleichmäsig und winterreifen sind etwas abgefahren aber auch gleichmäsig
ab 100 drau ich mich fast nichtmehr schneller da er extrem schwammig wird und undie´rekt lenkt aber wiegesagt vor dem einstellen mit verstellter spur hat er sich fast noch schöner fahren lassen als jetzt zumindest wahr er nicht schwammig

nur so zur info bin kfz mechaniker und habe die spur bei mir im betrieb eingestellt
kann das sein das wir falsche werte hatten??
buddy330
das hört sich an,als wäre bei der Vermessung was schiefgelaufen.

Vielleicht war ein Messwertaufnehmer nicht richtig drauf und hast so das Auto nochmehr verstellt.
Dies kommt leider ab und zu mal vor
bmw_kc
daan habe ich auch schon gedacht wollte nur vorher mal klären was es sonst noch sein könnte bevor ich nochmal vermesse

hat jemand mal die spurwerte für mich?