Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GDanielXP
Hauptthema:
Hallo!

Ein Freund von mir kann sein Auto nicht starten, da ist etwas ganz seltsam.

Er fährt einen 325iA Limo von `91 oder `92 habs vergessen. Aber ok nun zu dem problem.. beim drehen des schlüssels passiert nichts, das Auto macht keinen mucks; nicht einmal die Kontrolllampen leuchten auf. Das einzige was noch funktioniert, ist die LED der Alarmanlage (nachgerüstet von ebay, funktionierte seit einem Jahr eigentlich auch), aber sie blinkt nur schwach. Dann hat er die Batterie gemessen und es war 12,05 V drauf. Das ist doch genug oder? Dann wäre noch zu sagen, die Batterie ist ein Jahr alt. Und als er gemessen hat, fiel ihm auf, das die Batterie nass war. Und als ich die Batterie einbaute.. bemerkte ich, das Rost unter der Batterie ist. Liegt da villt. ein Zusammenhang oder so? Kommt da von unten Wasser rein villt.? Was könnte das villt. sein? Brauche bitte hilfe.

Danke schonmal im voraus

Mfg
Daniel
KaiserKönig
Pole bzw Klemmen korrodiert. Da kann die Batterie noch so viel Spannung haben, wenn die nicht übertragen wird hilft es nicht.