Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steveboy
Hauptthema:
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich den Schmutz von meiner Türverkleidung wegkriege und (Schuhkratzer ?) am Sitzgestell. Hab es mit Wasser probiert und Hausmittel aber nach 1-2 Stunden habe ich kein bock mehr gehabt :D Habt ihr paar Tipps wie ich das schneller weg kriege ? Diese Schuhkratzer gehn irgendwie gar nicht weg. Ich hatte die Idee mit einem Stift in der Farbe vom Sitz drüber zu gehn aber ich weis nicht ob das so eine gute idee ist.

Hier die Bilder

http://img97.imageshack.us/i/bild0178l.jpg/

http://img717.imageshack.us/i/bild0179c.jpg/

http://img28.imageshack.us/i/bild0180x.jpg/
F3-John
mal mit reinigungsbenzin probieren.....

aber vorher an ner unauffälligen stelle testen. sollte aber nichts passieren.

nehm das auch öfters bei starken vermutzungen.
steveboy
Okay danke. Werde ich mal probieren.

Gruß
Stefanos