Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
racer2007
Hauptthema:
hallo, ich habe mir einen 3,0 m3 gekauft und er ist baujahr 93... erstzulassung ist das auto 11.96, ich denke dass das ein tüv prüfer so eingetragen hat, da bei der 22 im fahrzeugschein steht beachtung datum zur emissionsklasse 24.11.96....

bei 14 steht schadstoffarm e2 und 14.1: 0414

ist es nicht so das alle autos die ab 96 zugelassen sind euro 2 haben müssen?


ich muss jetzt 15,13/100ccm bezahlen.. kann es sein das ich durch den text unter 22 weniger bezahlen muss, also nur euro 2?

welche schadstoffklasse haben 3,0 normalerweise?

danke schonmal...
DoubleH
der 3,O Liter hat Euro 1
M3andmore
Euro 1 (schadstoffarm E2)
bmw-fever-320i
Es gibt auch WENIGE M3 3.0 mit Euro 2. Alle anderen haben Euro1 und sind nicht umrüstbar.
Die ABE für den Wagen wurde noch vor der Euro 2 Pflicht für Neuwagen erteilt, deswegen musste er auch nicht die Euro 2 Norm erfüllen.