Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beemer-Player48
Hauptthema:

Hallo,

ich fahre einen E36 Compact 4 Zylinder und habe momentan die Bilstein B8 Sprint Upside Down verbaut. Bin mit den Dämpfern wirklich sehr zufrieden aber in Kombination mit den "No Name" - Tieferlegungsfedern eiert mir der Wagen etwas zu viel rum. Ich möchte mir nun Eibach Federn verbauen, jedoch weiss ich nicht welche ich am besten montieren sollte. Eibach bietet ja das Pro-Kit und die Sportsline Federn an. Liegt der Unterschied der Beiden lediglich in der Tieferlegungshöhe oder gibt es noch andere Unterschiede?

Ich möchte ein kerniges Fahrverhalten erzielen was allerdings auch noch komfortabel für den Alltag sein soll. Momentan habe ich 17 Zöller mit Spurverbreiterung 10mm Vorderachse und 20mm Hinterachse verbaut.

Habt ihr Tips oder Erfahrungsberichte für mich?
Danke im Voraus!