Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plankton
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mein Schlachtauto gezwungenermaßen jetzt ins Freie stellen müssen. Da die Motorhaube schon verkauft ist, habe ich den Motorraum mit einer Folie abgedeckt.

starker Wind --> Folie weg --> Regen....

Es geht jetzt darum, welche Teile Schaden genommen haben könnten. Leider ist schon Kühler etc schon weg, deshalb kann ich den Motor nicht mehr starten um die diversen Teile zu kontrollieren.
Mir geht es nur darum, dass ich keine defekten Teile verkaufe.
Reicht es wenn ich die Teile in eine beheizte Halle gebe, dass sie austrocknen können?

Ich denke vorallem an Teile wie Lichtmaschine, Klimakompressor, Bremskraftverstärker etc... Dem Motor selbst wird ein bisschen Regen ja wohl nicht schaden.

Das Auto steht jetzt nicht seit Monaten ohne Folie draußen, sondern lediglich eine Woche, in der es vielleicht 2 Tage etwas geregnet hat.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Lg
Plankton
KaiserKönig
Kann ich mir nicht vorstellen.

Zb. bei einer Motorwäsche da geht man ja mit richtig Druck an die Schmutzigen Teile und da passiert auch nichts..

Vll weil sich das Wasser länger sammeln konnte, aber wie gesagt vorstellen kann ich mir nicht das da etwas kaputt gegangen ist.
BMW Onkel
im motorraum ist alles verdichtet, sogar lampen ect da passiert normal nix
Plankton
Stimmt eigentlich!
An eine Motorwäsche habe ich gar nicht gedacht --> da wird ja auch alles nass

Na dann kann ich ja beruhigt sein...

Danke für die Antworten