Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shandapaul
Hauptthema:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Verstärker mit High-Eingängen da mein Radio leider keinen Chinch-Ausgang bestitzt.

Sogar Kanäle und Leistung wären mir erstmal egal, hoffe Ihr könnt mir wiedereinmal weiterhelfen.

Grüße und besten Dank,
Paul
doomgenick
Wieso keine kleine Kompakte Endstufe mit einem ordentlichen High/Low Adapter?

Gruß Dominik
cxm
Hi,

abgesehen davon, dass Du High/Low-Adapter verwenden kannst - schau mal bei
www.planet-caraudio.de rein.
Der hat welche...

Ciao - Carsten
shandapaul
Habt ja beide recht, nur wollte mir den Umweg über einen High-Low-Adapter sparen weil es ja auch Verstärker mit High-Level-Input gibt.