Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janb.
Hauptthema:
hallo, habe eine e46 328ci

ich hab mir depo led rückleuchten gekauft

beim 1. einbau mit den wiederständen leuchtete meine linke leuchte im bordcomputer auf.


ich verständigkte den händler und er schickte mir neue zu


beim2. einbau mit den wiederständen leuchtete meine linke leuchte wieder im bordcomputer auf


dann hab ich mal die rechte leuchte an die linke seite gebaut und keine fehlermeldung mer im bordcomputer.


was soll ich tun ?


mfg jan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2011 um 21:10:03
Plastikman99
wieder bemängeln?!
Stand denn in der Beschreibung das es mit Rückleuchten keinen Fehler im BC gibt?

MfG

Plaste
janb.
ja stand drinn ,also hab bei der rechten leuchte ja wiederstände drinn und keine fehler im bc,

sollte auch so bei der linken normal sein aber zeigt fehler an mit wiederstände
Plastikman99
Dann würd ich sie wieder bemängeln und dem Verkäufer dein Problem beschreiben.

MfG

Plaste
BeefE
Hey hab die auch bei dect....de gekauft ... am anfang hatte ich nicht mal wiederstände ... jedesmal wenn der bc nen teststrom los jagte flackerten die nebelschlussleuchten ... nach diversen verkabelungsversuchen hatte ich es hinbekommen das der bc kein fehler auspuckte und keine lampe flackerte ... aber nun muste ich feststellen das ein wiederstand defekt war ... die neuen wiederstände konnte ich dank winter noch nicht einbauen