Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karl007
Hauptthema:
Guten Morgen,
seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem 320d über mein Navi die Meldungen ABS nur teilweise verfügbar oder das Stabilisierungssystem ist nur eingeschränkt verfügbar.

Das sieht dann so aus, das zunächst das Radio Aussetzer hat, also der Ton nur abgehackt rüber kommt und dann eben ab und zu die obigen Meldungen erscheinen, aber nicht immer.

Das komische ist nur, das das System sagt das alle Programme in Ordnung sind. Und auch das Stabilisierungsprogramm arbeitet einwandfrei, das merke ich ja wenn man mal ins rutschen kommt bei den winterlichen Verhältnissen in letzter Zeit.

Hat jemand eine Idee wo es hier hapert? Wahrscheinlich muß ich dem freundlichen einen Besuch abstatten....

Vielen Dank,

Karl

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2011 um 09:09:14
Weiß-Blau-Fan-Rude
Solche Fehler könnten von einer Unterspannung herkommen, wie ist der Zustand deiner Batterie ?

Alter und Ladezustand ?
Karl007
Die Batterie dürfte eigentlich in Ordnung sein, ist erst ca. 1 Jahr alt. Habe keine Probleme ansonsten.