Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schokomanu
Hauptthema:
Hallo, ich habe eben gegoogelt aber ich blicke nicht durch. In meinem e46 Touring Facelift ist das kleine Business Navigationssystem (mit Kasette am Radio und Wechsler im Kofferraum) verbaut. Kann man das umrüsten auf ein Navi mit grossem Bildschirm?
Gibt es eine Variante die relativ einfach ist?
BMW-E30-SLS
Hey, habe das selbe radio drin wie du und interessierte mich auch schon dafür umzurüsten.
Ist auch alles möglich aber dafür musste auch bezahlen. 16:9 Bordmonitor, BM54 Radio, MK4-Rechner, und Kabelbaum kostet selbst gebraucht ne Menge Geld. Die Arbeit darfste auch nicht vergessen, sind auf jeden Fall mehrere Stunden, allein schon wegen dem Kabelbaum... hatte mal die original EBA von BMW hier liegen, find sie aber nicht mehr, glaub waren 6 Stunden in etwa.

Lg
cxm