Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lamborghini007
Hauptthema:
Hallo an alle da ich neu hier bin :P

Ich möchte mir bis zum ende des Monats Felgen der Marke ATS kaufen.

Ich wollte möglichst die abmessungen wie im e46-katalog nehmen: LM-Rad Doppelspeiche 68M- vorne 7,5jx17"/225/45 R17 - hinten 8,5Jx17"/245/40 R17 ET dürfte denkich bei etwa 50 liegen...

also habe ich mich für die ATS Champion 7,5x17" entschieden.
Vorne: 205/45 7,5jx17" Hinten: 235/40 7,5jx17"

jetzt steht jedoch in dem scheiss TÜV gutachten: ATS Champion 17Zoll TÜV Gutachten
würde gerne mal fragen was passt-das kann ja absolut nicht der realität entsprechen -.-

welche größe dürfte ich den möglichst ohne bürdeln vorne und hinten fahren mit den ATS Champion 7,5x17" et35 und Hankook/Pirelli PZeros? (ka welche ich nehme)

Wäre dankbar für hilfe da ich nicht so der kenner bin was das angeht...


##EDIT:##
habe das normale ori-fahrwerk-mein 318i ist baujahr 2004

Bearbeitet von: Lamborghini007 am 17.02.2011 um 09:02:50

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2011 um 09:09:46