Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tino325i
Hauptthema:
Hi also ich habe ja lederausstattung rinnen nur komisch finde ich das meine armlehen aus stoff sind^^ so die von der beifahrerseite funktioniert einwandfrei nur die auf der fahrerseite kann ich ohne drücken des knopfes hin und her bewegen soweit ich will. weiß einer was da fehlt irgend ein stift oder so??? vllt hat ja jemand ein bild von sowas, und wie bekommt man die armlehen denn ab??


lg Tino
E30manu
Bilder hab ich zwar nicht aber meine zu wissen, dass sie von innen verschraubt sind. Also mach mal die Rückenverkleidung von dem Sitz ab und dann müsstest du an die Verschraubung kommen.

Eine solche Zusammenstellung mit Ledersitzen und Stofflehne ist sicher nicht original, ich schätze mal, dass der Vorbesitzer einfach Armlehnen haben wollte und dann halt welche aus Stoff verbaut hat.

Ob man den Mechanismus auseinandernehmen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß
Tino325i
und wie bekomm ich die rücken verkleidung ab, ist die nur geclipst???
E30manu
Wenn ichs noch recht im Simm habe waren unten rechts und links an den Seiten jeweils ne Schraube mit Abdeckkappe und dann konnte man das Teil hochschieben.