Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
amiga19
Hauptthema:
Bei mir waren jetzt schon zum wiederholten Male alle analogen Anzeigen (incl Tages und Gesamt KM Anzeige) down. Beim Einschalten der Zündung bewegten sich die Zeiger nicht und blieben auch in Ruhestellung. Einen Tag später ging wieder alles.
Das ist jetzt schon zum zweiten Male passiert.
schehofa
Vielleicht hat dein Stecker am Kombi einen Wackler.

Bau doch mal dein Kombiinstrument aus und überprüfe den Stecker
benny3184
hatte letztes jahr das gleiche problem. hat mit der kälte bzw. mit der feuchtigkeit zu tuen. hab den fehler auch nicht wirklich gefunden. hab ihn dann einfach mal ein paar tage in der garage geparkt und einen entfeuchter rein gestellt. seit dem hatte ich keine probleme mehr.