Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ravemaniac
Hauptthema:
Hallo jungs.

Ich hab an meinem 325er coupe Flügeltüren und hatte letztes jahr nen kleinen bumser vorne links... Nun will ich den Kotflügel wechseln was soweit kein problem ist nur wenn ich mich recht entsinne muss der ja gekürzt werden an der seite wo es zu der tür geht... Jemand erfahrung wie ich das am besten mache?Weil die firma die mir die früher eingebaut hat gibt es leider nichtmehr...


Desweiteren wollt ich fragen ob von einem 1996er E36 325i coupe der kotflügel nen anderer ist als der von meinem 1992er 325i da ich den für 20€ kriegen kann...

LG
René_StreetProjektZ
Beim Kotflügel kommt es drauf an, aus was für einen PRODUKTIONSmonat er 96 gekommen ist. denn 96 ist der facelift gekommen. du musst dir eigentlich nur die kotflügel anschauen und kucken ob die öffnungen für die seitenblinker die selben sind. andere unterschiede gibt es nicht.

wegen den flügeltüren:
es muss nur das stück Blech aus dem Kotflügel getrennt werden, das am scharnier anschlägt. wenn du den alten und den neuen nebeneinander hälst, siehtst du was ich meine.
mach es einfach mit der flex, aber schön vorsichtig, weil du sehr nah an die außenkante musst.
Ravemaniac
Alles klar Danke :)


Nochma dazu wenn ich grad schon nen thema aufhab. Lichtmaschinen umbau grosse sache?Oder in 1-2 std zu machen?