Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CityCobra
Hauptthema:
Hallo,

was haltet Ihr von dem K&N Performance Kit der Generation II ?



Klick für mehr Info !

Fragen u. Antworten - Klick !

Hat Jemand eine Info, ob oder wann dieses Kit für den 320er E46 erhältlich ist und wie groß ist die Leistungsausbeute tatsächlich ?


Mit besten Grüßen,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-
itschi
lol, dat bizzle blastik soll die hitze abschirmen, naja evtl bringt des ein bischen was, allerdings denke ich werden die dinger einen mehrpreis haben der nichtmehr im verhältniss steht.
das einzige was so ein filter bringt denke ich is der sound, und da hat sich wohl nix getan

MfG&FaF
itschi
ifrit
dat bizzel platik ist auch von auto zu auto verschieden.
Pimboli
Das Kit gibt es derzeit nicht (noch nicht) für den E46.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

dont!
Zitat:

Das Kit gibt es derzeit nicht (noch nicht) für den E46.



Vielendank für die Information! Ich weiss aber auch nicht ob das bissel Plastik soviel bringt aber mann wird es ja sehen wenn es draussen is was die ersten dazu schreiben flop oder top :) !

- - - Feel The Powa - - -
CityCobra
Das wären evtl. noch Alternativen :

Klick !

Klick nochmal !

Scheint es aber auch noch nicht für den E46 zu geben.


Gruß,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-
angry81
scheint ne gute lösung zu sein, so wird die ware motorluft ferngehalten bzw der filter direkt zwangsbeatmet. sollte eigentlich eine optimale leistungsausnutzung sein!

[blink]
wild4ever and hard2burn
[/blink]

east-side player 4 life



x-treme
Bergibmw
Hört sich nicht schlecht an. Denke K&N ist sowiso eine der seriöseren Firmen im Filterbau.

Gruß Christian