Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schutzmann
Hauptthema:
Hallo zusammen...
In der Überschrift ist ja bereits ersichtlich, um was es in diesem Thread geht.
Hab dazu mal ne ganz allgemeine Frage.
Gibt es hier im Syndikat eigentlich welche, die so schöne alte BMWs haben und dorthin fahren?

Habe mich erkundigt, auf den Platz dürfen nur die 02er BMW, aber es ist genügend Platz drumherum vorhanden, wo man sein Gefährt abstellen kann.
Die stehen dann auch nicht ab vom Schuss... ;-)

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten
chris_325i_cab
tja da ist ja noch ein bissel hin, ob da vile syndikatler mit wollen? weil nur 02er? wenns net so weit weg ist von mir und es zum selben termin nix größeres an Treffen gibt bin ich dabei, sonst eher nich.

Mfg Chris
PS: ich fand den 02er aus dem Filn "die Autobahnraser" genial mit NOS

Bearbeitet von - chris_325i_cab am 15/07/2004 01:04:53
stefan1208
SERVUS
Am 21.08 ist doch Rothenburg Treffen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Schutzmann
Zitat:


Am 21.08 ist doch Rothenburg Treffen.
(Zitat von: stefan1208)



Ich könnte wetten, dass am 21.08. noch mehrere Treffen sind... Grins!

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten
stefan1208
SERVUS
Kommst du nich nach Rothenburg?denkmal fio kommt auch

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Schutzmann
Ich denke eher nicht.
1. weiß ich momentan nicht, wie und ob ich da arbeiten muss und
2. ist das 02er Treffen direkt vor der Tür (knappe 15 km von mir).

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten