Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hansbullc
Hauptthema:
Hallo,

leider finde ich bei den bisherigen Beiträgen nichts passendes.

Kurz und Knapp:
Der Keilriemen ist gerissen und ich kann nicht eindeutig erkennen wie der neue wieder aufgelegt werden muss ("Laufwege", Laufrichtung). Daher bin ich auf der Suche nach einer Abbildung die zeigt, wie es richtig geht. Evtl. könnt Ihr mir helfen.

Fahrzeugdaten
- E36,
- 320i,
- EZ 1994,
- Motorenbezeichunung kenne ich leider nicht (wäre nebenbei auch interessant zu wissen wo ich die finden kann)
- keine Klima

Mit der Montage sollte ich keine Probleme haben, sind ja ein paar Beiträge mit guter Beschreibung dabei :-)

Hab ich was vergessen?

Besten Dank schon mal

Hansbullcrap




Old Men
Link Vieleicht hilft dir dieses weiter.
hansbullc
Besten Dank.
Hab selber doch noch was gefunden:

http://home.arcor.de/320ie36driver/html/keilriemen.html

Hier ist auch nochmal ne gute Beschreibung zum Wechsel.

Greetz