Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stiffmaster112
Hauptthema:
hallo würde gerne einen satz h&r federn zu meinem m-fahrwerk einbauen entweder die 50/30 oder die 60/40 !! auf den bildern die ich bisher sehen konnte war es sehr schlecht zu ersehen von der differenz :-( helft mir bitte mal bei meiner entscheidung .....und kommt er bei der 50/30 version denn wirklich nur 35-15 tiefer oder setzten sich die federn noch ???

bsten dank stiff
handballsofa
hi,

also erst mal ja der kommt nur ca. 30- 35mm VA und ca.15-10mm HA Tiefer da die M-Sportfedern schon eine Tieferlegung von ca. 15mm bringt.
Ich bin auch am überlegen mir Tieferlegungsfedern von H&R zu holen. Wenn ich mir welche hole dann die 50/30 da mir das andere etwas zu viel ist. Denke mal das dann die etwas dezentere Wahl und sieht bestimmt auch sehr schön aus. Habe auch bis jetzt viel gutes über die Federn gelesen. Sollen sogar noch nen bissl besser sein wie die M-Federn.


grüße
handballsofa
mane.mueller
nacharbeiten sollten ja da nicht nötig sein trotz 18 zoll felgen, oder?
BimmerFab
nein! Das lernt niemand... EGAL welche Tieferlegung, wenn Die Felgen vorher passen, passen sie auch danach! Der Federpunkt bleibt gleich!
mane.mueller
er kommt tiefer als du denkst bei 50/30. vorne hängt er im radhaus.
wenn mir jemand sagt wie ich hier ein foto einfüge häng ich dir mal eins an.
Cheese_E46
Ich hab die 50/30 von h&r mit m-dämpfer drin, kann ich nur empfehlen!!
Die fallen noch ein bisschen:)