Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maajo
Hauptthema:
Hallo, bei meinem 316ti N42 Motor ging heute die Kühlmitteltempereaturanzeige hin und her. Die Nadel hatte voll ausgeschlagen das komische war das die rote Lampe nicht geleuchtet hat, c.a.eine halbe minute später war der Zeiger auf einmal auf c.a. 10:00 Uhr danach hat die Anzeige immer wieder zwischen 10:00 und 12:00 Uhr geschwankt im 30sec Takt, was kann das sein??? Irgend ein Sensor???
Danke für eure Antworten...
ZerOne
Da scheint sich wohl das Thermostat zu verabschieden am besten gleich erneuern inklusive gehäuse.

Das Thermostat öffnet und schließt den Kühlkreislauf bei dir hat es wohl rumgespinnt und hat den Kühlkreislauf auf und zu gemacht.
Percy 81
Ja tippe auch auf das Thermostat.